Palais Events - Startseite
Palais Ferstel 

Palais Ferstel

Das Palais Ferstel - Eingang Freyung Passage

In einem der ältesten und schönsten Teile Wiens, dem Wiener Palaisviertel im 1. Bezirk, befindet sich an der Freyung das berühmte Palais Ferstel. Das ehemalige Bank- und Börsengebäude war bereits zur Jahrhundertwende um 1900 mit dem Café Central und den Veranstaltungsräumlichkeiten das gesellschaftliche Zentrum Wiens.

Der Große Ferstelsaal schafft gemeinsam mit seinen Nebensälen einen eleganten und flexiblen Rahmen für Dinners, Cocktails, stilvolle Events, Präsentationen und Konferenzen von 20 - 735 Personen.

Palais Ferstel - Strauchgasse 4, 1010 Wien

Anfragen und Informationen:
sales@i-like-no-spam.palaisevents.at (+43) 1 533 37 63 - 0
 

News

Quality of Life im Palais Ferstel

Haben Sie schon einmal an ein alternatives Setup gedacht?


Herrengasse PLUS

Das Café Central war schon immer eine Begegnungszone - nun wird es auch die Herrengasse!


Café Central zu Gast im Mandarin Oriental Hong Kong

Anlässlich unseres 140-jährigen Jubiläums reist das Café Central mit seiner Pâtisserie ins ferne...